Majoris Events

Hamburg für Sachwertvermittler

Lernen Sie zwei aussergewöhnliche Sachwertinvestments in Hamburg kennen.

Unsere Partner laden uns zu einer jeweils etwa 3-stündigen Unternehmenspräsentation (19. Nachmittag Solvium, 20. Vormittag Jaederberg), sowie am Abend dazwischen zu einem tollen Abendessen am 19. 9. in der Hamburger Innenstadt neben der berühmten Herbertstrasse. Am Freitag lädt unser Team die Teilnehmer zu einem Lunch beim bekannten deutschen TV Koch Hennsler ein, danach haben wir noch Gelegenheit, die Hansestadt zu sehen.

 

Abflug aus Wien 19. Ca 9.00, Rückflug 20. Ca 20.30

 

Wir übernehmen die Organisation von Flügen und Hotel, der Preis dafür wäre aktuell etwa Euro 300 pro Person. Das sind somit auch die gesamten Kosten.  

 

Und – selbst diese Kosten werden wir allen teilnehmenden Vermittlern ersetzen, die noch heuer je 2 einbezahlte Verträge der beiden Hamburger Produktpartner vermitteln – oder 5 von einem davon.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Tour durch die Immobilien der Immobilienrendite AG in Wien

 

Am 21. 9. Veranstaltet die Immobilienrendite eine kurze Tour durch einige ihrer Immobilien, und der Gründer, Mag. Mathias Mühlhofer wird dabei die Philosophie des Unternehmens erklären, die seit 10 Jahren zu kontinuierlichen Erträgenvon über 10 % p.a. geführt hat. Zeit: 9.00 bis ca 12.00, anschliessend Mittagessen mit dem Vorstand. (Abfahrt und Rückkehr  1020 Wien)

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.




Besuchen Sie uns auf unserem Stand am Asscompact Trendtag am 17.10.2019